fbpx

Burger Boutique

UNSER STORY

Geschichte
Vom Street Food zum Burger Boutique Franchise

Nach seinem Abschluss an der AAU in Klagenfurt startete Ümit Baran 2016 sein Streetfood-Startup, doch seine Ambitionen waren größer. Jetzt ist sein Traum fast wahr geworden, Burgerboutique ist ein Franchise in fast jeder Stadt in Kärnten und bald in ganz Österreich.

Im Jahr 2016 brachten wir unseren ersten Streetfood Truck auf die Straße. Wir begannen auf Straßenfesten in Österreich zu kochen und später expandierten wir in ganz Europa. Unsere ersten Produkte waren niederländische Poffertjes, Burger, orientalische Wraps und Spieße.

Im Jahr 2017 begannen wir mit dem Kochen bei Streetfood-Festivals in ganz Europa. Unser Erfolg wurde auf Festivals mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet. Zum Beispiel Bester Bürger in Münster, Dortmund und München Burgerfestivals.

Im 2018 nach grossen anfragen mit unsere erste Orientalische Restaurant mit Mediterrane Einflüsse – MED KITCHEN in Villach. Ein Highlight sowohl für Fleischgenießer als auch für Vegetarier!

Unser Unternehmen ist ein Kollektiv erstaunlicher Menschen, die sich bemühen, jedem Kunden mit Liebe und Leidenschaft zu dienen.

Unser Portfolio

Streetfood

Catering

Franchise & Restaurants